Probemitgliedschaft

Du hast Interesse daran, im Schützenverein Geestenseth deine sportlichen Leistung auszuprobieren. Du willst den Verein aber erst testen? Dann ist unsere Probemitgliedschaft genau das richtige für Dich.

Die Teilnahme am Training ist übrigens schon ab 6 Jahren möglich. Der Verein besitzt ein RED DOT Lasergewehr, welches speziell für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren entwickelt wurde. Das Simulationsgewehr mit Rechts-Links-Schäftung ist durch das geringe Gewicht von nur ca. 1,9 kg optimal für Kinder ab 6 Jahre geeignet. Die ausführliche, leicht zu bedienende Software wird auf den Laptop gespielt und schon kann das Schießvergnügen für den Nachwuchs beginnen. Weitere Informationen erhält jeder gerne bei uns im Verein.

Werde Probemitglied, ganz ohne Haken:

Probe-Mitgliedschaft für 1 Jahr

Advertisements