Gelungenes Pokalschießen mit guter Beteiligung

In diesem Jahr fand das Pokalschießen in Geestenseth mit 120 Teilnehmern aus 19 Vereinen statt. Zusätzlich durch das perfekte Wetter, war die Stimmung sehr gut.

Im letzten Jahr fanden sich unter den Siegern viele Schützinnen, hingegen in diesem Jahr viele Schützen. Doch auch dieses Jahr waren die Leistungen wieder einmal sehr gut, hierzu gratuliert der Schützenverein Geestenseth allen Siegern.

Nun rückt das Hauptschützenfest immer näher, dennoch steht vorher das Jedermannschießen an. Hier freut sich der Schützenverein Geestenseth auf viele Teilnehmer, vor allem aus den Geestensether Vereinen.

Die Gewinner zusammen mit dem 1. Vorsitzenden

Die Gewinner im Einzelnen:

Konkurrenz Jugend:

  1. Nick Bayer (Bramel) Teiler 0,083

Mannschaften Jugend:

  1. Bramel

Tagesbeste: Inessa Kühnert (Bramel) Teiler 0,182

Konkurrenz LG:

  1. Herbert Kornahrens (Drangstedt) Teiler 0,003

Konkurrenz KK:

  1. Dieter Winkelmann (Wehden) Teiler 0,133

Mannschaften LG:

  1. Nordenham

Tagesbester: Detlef Alpers (Altluneberg) Teiler 0,022

Mannschaften KK:

  1. Altluneberg

Tagesbester: Günter Krüer (Wehden) Teiler 0,534

Werbeanzeigen