Wir sind Bundeskönigin…

Erfolgreiche verlief das diesjährige Bundesschießen des Schützenbundes der Geesteniederung für die Teilnehmer des Schützenverein Geestenseth.

So stellt man ab sofort gleich 2 Bundesköniginnen. Neben Celina Wiechmann bei der Jugend sicherte sich auch Swetlana Heilmann den begehrten Titel.

Damit sollte im Rahmen der Preisverleihung aber noch lange nicht Schluss sein mit dem Jubel unserer Schützen: In der Kleinkaliber Konkurrenz gewann Hans Jürgen Schuprin, bei der Kleinkaliber Konkurrenz Alt freute sich Jutta Foehn über Rang 1. Außerdem konnte sich Michael Thran als Tagesbester Luftgewehr Freihand durchsetzen.

Und auch als Mannschaft waren wir erfolgreich: Sowohl in der Jugend als auch mit dem Kleinkaliber Auflage sowie mit Luftgewehr Freihand gewannen wir gleich 3 Wettbewerbe.

Da ärgert der fünfte Platz mit dem Luftgewehr Auflage nur wenig.

Man darf gespannt sein, wie erfolgreich nun die kommenden Pokalschießen werden, wir drücken unseren Teilnehmern die Daumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s