Laura Peters Bezirksmeisterin – Zufriedene Gesichter bei Geestensether Schützen

Sicherlich wird noch zu ergründen sein, warum die 5 dieses Jahr eine Geestensether Zahl ist. Aber wenn es nicht die Ringe sind sondern die Platzierung, dann sind unsere Schützen glücklich.

Gleich sechsmal belegten unsere Teilnehmer den 5. Platz in ihrer Disziplin, das gab es so schon lange nicht mehr.

Noch besser verliefen die Wettkämpfe allerdings für Gerhard Albohm und Marcus von Scheidt, schafften diese doch die Vizemeisterschaft.

Höhepunkt allerdings das Ergebnis von Laura Peters, die mit einem ordentlichen Vorsprung sich ab sofort Bezirksmeisterin nennen darf.

Der Schützenverein Geestenseth gratuliert allen Teilnehmern zu Ihren guten Platzierungen!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Luftgewehr Freihand

– Junioren B

5. Otten, Nils 299 Ringe

– Herren Alt

5. Thran, Michael 365 Ringe

– Senioren

2. Albohm, Gerhard 339 Ringe

Luftgewehr – Auflage

– Damen

5. Fincken, Kerstin 304,1 Ringe

6. Wettje, Svetlana 301,4 Ringe

– Schüler B männl.

2. von Scheidt, Marcus 286,4 Ringe

4. Wiechmann, Kilian 283,5 Ringe

– Jugend weibl.

1. Peters, Laura 303,3 Ringe

4. Wiechmann, Celina 297,4 Ringe

– Junioren B

4. Otten, Nils 304 Ringe

– Herren Alt

3. Thran, Michael 309,3 Ringe

– Damen Alt

5. Wiechmann, Sandra 310,5 Ringe

– Senioren A

7. Albohm, Gerhard 309,7 Ringe

KK-Gewehr Auflage

– Herren Alt

5. Thran, Michael 298,7 Ringe

– Damen Alt

5. Wiechmann, Sandra 299,7 Ringe

– Senioren

12. Albohm, Gerhard 294,8 Ringe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s