Freihand: Finale Wettkämpfe stehen an – Weiterer Sieg gegen Driftsethe

Schon heute Abend steht der letzte Heimauftritt unserer Freihandschützen in der Geestensether Schützenhalle an. Gegner wird, wie auch am Donnerstag, der Schützenverein Landwürden sein.

Gespannt wird man sein, ob es der Mannschaft um Kapitän Gerhard Albohm gelingen wird die Saison ohne Punktverlust abzuschließen.

 

Denn auch der letzte Wettkampf gegen Driftsethe endete mit einem 4:1 der Geestensether. Dabei konnte Michael Thran richtig auftrumpfen, mit 374 Ringen erreichte er seine bisher bestes Saisonleistung.

 

Der Schützenverein Geestenseth wünscht seiner Freihandmannschaft „Gut Schuß“, auch zu den am kommenden Wochenende anstehenden Bezirksmeisterschaften.

 

 

Geestenseth

Driftsethe

Schütze

Ringe

Punkte Punkte

Ringe

Schütze
Dieter Hons

351

1 0

331

Henning Hotes
Michael Thran

374

1 0

338

Jens Lüllmann
Matthias Scharfenberg

350

1 0

337

Christian Schöne
Gerhardt Albohm

339

1 0

318

Marcus Pfau
n.n.  

0

1

290

Ralf Bock
   

4

1

   

 

Bisherige Ergebnisse:

Driftsethe II – Geestenseth 1 – 4
Geestenseth – Driftsethe II 4 – 1
Geestenseth – Landwürden 4 – 1
Landwürden – Geestenseth 2 – 3
Driftsethe II – Geestenseth 1 – 4
Geestenseth – Driftsethe II 4 – 1
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s