Licht und Schatten im Geestensether Schützenhaus

Während unsere Freihand- Mannschaft auch nach dem 3. Wettkampf ungeschlagen an der Spitze thront, droht der 2. Auflage-Mannschaft weiter der letzte Platz.

 

Erneut gelang es wieder nicht, die 1170 zu überschreiten und kein Schütze schaffte mehr als 295 Ringe. Ganz im Gegenteil, gleich 3 der angetreten Geestensether blieben unter 290.

Im Gegensatz zu den Sellstedtern, hier schafften alle gewerteten Schützen den Sprung über die 290.

Sellstedt I – Geestenseth II 1172 – 1166
   

Sellstedt I

Thyra Petersen 297
Anca Koch 295
Sascha Grunwald 290
Enrico Petersen 290

Streichergebnis

Monika Krause 279
   

Geestenseth II

Günther Krüdener 294
Rita Ott 292
Swetlana Wettje 292
Dieter Heilmann 288

ohne Wertung

Peter Müller 286

Streichergebnis

Petra Pichler 285

Bisherige Ergebnisse:

Bramel I – Geestenseth II 1175 – 1163
Geestenseth II – Geestenseth I 1164 – 1181
Geestenseth II – Wehdel I 1168 – 1141

 

Ganz anders erging es unseren Freihandschützen. Mit dem dritten 4 – 1, diesmal gegen Landwürden, winkt man ungeschlagen von der Tabellenspitze.

Relativ deutlich gingen dabei die Punkte an Dieter Hons und Michael Thran. Ihre Gegner deuteten aber schon vor dem Wettkampf an, dass sie sich eigentlich keine Hoffnung gemacht hatten. Dennoch soll die starke Leistung beider Schützen nicht unerwähnt bleiben.

Schwach hingegen präsentierte sich Matthias Scharfenberg, mit 322 profierte er nur davon, dass sein Gegner Lutz Buchholz mit 311 völlig von der Rolle war.

Die Ruhe in Person und Verkörperung von Konstanz war wieder einmal Gerhardt Albohm. Unaufgeregt schoss er 336 und sicherte den vierten Punkt für Geestenseth.

Geestenseth

Landwürden

Schütze

Ringe

Punkte

Punkte

Ringe

Schütze
Dieter Hons

363

1

0

342

Ilka Schröder
Michael Thran

365

1

0

349

Bodo Bischoff
Matthias Scharfenberg

322

1

0

311

Lutz Buchholz
Gerhardt Albohm

336

1

0

261

Sabrina Henkel
n.n.  

0

1

248

Nadine Henkel
   

4

1

   

 

Bisherige Ergebnisse:

Driftsethe II – Geestenseth 1 – 4
Geestenseth – Driftsethe II 4 – 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s