Auszeichnung für besondere Leistungen – 2 Mitglieder erhalten Urkunde der Gemeinde Schiffdorf

Am 11. Juni 2015 fand die 28. Sportlerehrung der Gemeinde Schiffdorf für das Sportjahr 2014 in unserer Schützenhalle statt. Stellt allein schon die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung eine besondere Ehre dar, so konnten wir uns zusätzlich über 2 Auszeichnungen freuen.
Für seinen Meistertitel auf der Bezirksmeisterschaft 2014 wurde Fabian Meyer geehrt. Das gerade ein Jungschütze eine solche Ehrung erfährt, ist auch eine Bestätigung unserer Jugendarbeit. Da wundert es kaum, dass mit Michael Thran auch einer der Trainer unserer Jugend für seinen Bezirksmeistertitel ausgezeichnet wurde. Einen „Herzlichen Glückwunsch“ an unsere beiden Gewinner und weiterhin „Gut Schuß“!
Die besten Glückwünsche natürlich auch an die weiteren ausgezeichneten Sportler.

Der Schützenverein Geestenseth bedankt sich bei der Gemeinde Schiffdorf für die Chance, sich als Gastgeber präsentieren zu dürfen.

.IMG_3494
Klaus Wirth (Bürgermeister Gemeinde Schiffdorf, rechts) und Dieter Heilmann (Vorsitzender Schützenverein Geestenseth, links) gratulieren Michael Thran (Mitte links) und Fabian Meyer (Mitte rechts)

IMG_3505
Gruppenbild der Teilnehmer